Danke dem Vereinsvorstand des ASV Rothenburg der Jahre 2012 - 2014

Geschrieben von Fritz Teegler im Namen der Abt. Seniorensport am .

In der Mitgliederversammlung am 25.März 2014 waren einige wichtige Entscheidungen für den Fortbestand unseres ASV Rothenburg zu treffen, wie Satzungsänderungen, Beitragsordnung usw.

Eine ganz neue wichtige Entscheidung war die Veränderung und Aufgabenverteilung der Vereinsleitung.

Unsere Wahlversammlung stand sozusagen unter einem schlechten Stern, denn unser neuer Vereinsvorsitzender Tom konnte aus gesundheitlichen und sein Stellvertreter Adrian aus dienstlichen Gründen nicht an der Wahlversammlung teilnehmen, so daß unser Wahlablauf sehr durcheinander kam (fehlende konstituierende Sitzung, usw.).

Dabei wurde dann auch unterlassen, dem alten Vorstand für seine Arbeit zu danken.

Ich als Wahlleiter hatte nicht den Auftrag auf meinem Wahlablaufplan.

Ich bedauere, nicht selber auf den Gedanken gekommen zu sein, die notwendigen Dankesworte zu sagen.

Ich möchte Jörg für die Arbeit bei der Leitung unseres Vereins in den letzten Jahren danken, die er mit großem persönlichem Zeitaufwand und vielen Neuerungen meisterte. Gleich zu Beginn wurde er mit der Organisation der Feier zum 20-jährigem Bestehen des ASV konfrontiert. Danke für Deine intensive Arbeit.

Man kann es sich gar nicht vorstellen, dass Christina nicht mehr im engeren Vorstand ist. So viel ich weiß, ist sie im Vorstand seit seiner Gründung dabei.

Vielen Dank für dein langjähriges Wirken für uns Sportler im Verein. Wir müssen wohl Verständnis dafür haben, dass du aus beruflichen, persönlichen und gesundheitlichen Gründen kürzer treten musst.

Die Sportfreunde unserer Abteilung danken dir für deine ständige Einsatzbereitschaft, die Ideen, die Hilfe ...

Wir freuen uns, daß Du und die Abt. ReBeGu weiterhin die Patenschaft über uns Senioren übernimmt.

Im Namen der Abt. Seniorensport danke ich dir, liebe Christina ; recht herzlich und wünsche Gesundheit und weiterhin Freude an der sportlichen Arbeit.