3. Himmelfahrtsausflug des ASV Rothenburg

Geschrieben von Adrian Eckhardt am .

Am 29.05.2014 pünktlich um 10.00 Uhr trafen sich die harten ASV-Sportler und ihre Familien zur nun schon traditionellen Fahrradtour. Trotz fast winterlicher Temperaturen von 7° C und Nieselregen siegte der sportliche Ehrgeiz. Allerdings beschloss man, die geplante „lange“ Strecke zu verschieben und so führte der Weg in Richtung Lodenau. Ein Zwischenstopp an der Bergschenke wurde zum Test des sportlichen Allgemeinwissens genutzt. 10 Fragen galt es zu beantworten. Einige Hände waren schon so klamm, dass sie kaum den Stift halten konnten. Über Neusorge ging es weiter bis zum Sportlerheim des ASV in Bremenhain. Hier wartete ein gemütlich vorgeheizter Pavillon und leckere Grillwürstchen auf die durchgeforenen Radler. Bei sportlichen Spielen für die Kinder und genügend Gesprächsstoff bei den Erwachsenen verging die Zeit wie im Flug!

Margit und Dorit

Team Leichtathletik - ASV Rothenburg

Bilder HIER