Einladung zur Abteilungsmitgliederversammlung 2016

Der Vorstand der Abteilung Volleyball alle Mitglieder und gesetzlichen Vertreter der Abteilung Volleyball zur Abteilungsmitgliederversammlung am 9. November 2016 um 19:45 Uhr in die Geschäftsstelle des ASV ein. Folgende Tagesordnung wird uns leiten:

• finanzielle Auswertung 2015 + Stand 2016
  • Haushaltsplanung 2017 + Diskussionen
  • Wahl des Vorstandes (Bitte um Vorschläge)
    • Vorsitzender
    • Stellvertreter
    • Kassenwart
  • Himmelfahrt 2017?

Bitte sendet mir bis zum 1. November 2016 weitere Vorschläge für die Tagesordnung.